Home

Minolta objektive

Minolta Kamera Objektive gebraucht Finde aktuelle Preise für Minolta Objektiv. Suchst du nach Minolta Objektiv? Entdecke aktuelle Angebote hier im Preisvergleic Minolta MAXXUM-Objektive sind mit den meisten Kameras von Sony kompatibel. Minolta Kameraobjektive verfügen über ein Metallfiltergewinde und einen Metallfokusring und eine Motorhaubenhalterung, im Gegensatz zu den meisten heutigen Objektiven aus Kunststoff. Minolta MAXXUM Objektive . Das AF 24 mm f/2.8 ist ein ultrabreites Objektiv mit ultraschnellem Fokus und Bildstabilisierung, geeignet.

Minolta Objektive

1. Die folgende Übersicht listet die meisten der bekannten Minolta-Objektive mit SR-Bajonett auf. Aus praktischen Gründen sind unterschiedliche Objektivkonstruktionen mit identischen Eckdaten(Brennweite / Lichtstärke) unter ein und dem selben Eintrag gelistet. Dennis Lohmanns Minolta Lens List(Liste aller bekannten Objektive mit SR-Bajonett
  2. Konica Minolta Kameraobjektive - ausgefeilte Optik für professionelle Aufnahmen. Objektive von Konica Minolta sind kompatibel mit vielen Kameras der Alpha-Serie von Sony - sofern diese mit dem A-Bajonett ausgestattet sind. 2006 hatte Minolta sich aus der Kameraherstellung zurückgezogen, aber Sony produziert weiterhin Spiegelreflexkameras mit dem von Minolta entwickelten Bajonett-Anschluss
  3. Nachdem nun auch das Minolta MC W.ROKKOR-HH 35mm f1.8 eingetroffen ist habe ich die für mich wichtigsten Brennweiten mit den Minoltas zusammen. Ich möchte die Minolta Objektive hier kurz vorstellen und auch die für mich wichtigsten Einsatzgebiete anführen. Minolta MD W.ROKKOR 24mm f2.8 (MD I / 1977) Minolta MD W.ROKKOR 24mm f2.8 (MD I / 1977
  4. Da ich alte Minoltas sammle, kenne ich die meisten Objektive aus eigener Erfahrung. Die beiden Zooms 4,0 70-210 und 3,5 35-70 sind hervorragend und werden bei eBay im Grunde fast verschenkt. Das ebenfalls sehr gute 2,0 85er ist dagegen deutlich teurer weil seltener, aber sehr beliebt
  5. Jetzt günstig einkaufen bei fotokoch.de, ihrem Onlineshop mit großer Auswahl für Objektive für Sony A-Mount. Preiswert, schnell, zuverlässig

Somit gehen die meisten Minolta AF Objektive, welche den A-Bajonett Anschluss haben, auf die neuen Sony's. Ich habe diesen Vorteil genutzt und mir ein 20 Jahre altes Minolta relativ günstig ersteigert. Es handelt sich hierbei um das Minolta AF 50 F1.4 mit einer hervoragenen Portraitbrennweite von 50mm (75mm am APS-C Sensor) Minolta-Objektiven gesehen, dort waren Fotos, Herstellungsjahre und weitere Infos gelistet. Ich habe mir diesen Link nicht gemerkt und finde ihn nun nicht mehr (ohne großen Aufwand). Danke für Eure Hilfe sagt harpman harpman. Beiträge: 9: Registriert am: 01.05.2006: Top. RE: Liste aller Minolta-Objektive #2 von DerFred, 11.05.2006 19:57 ZITAt (harpman @ 11.05.2006 - 19:55) Hilfe! Irgendwo. Hallo, 24 Megapixel sind schon eine Herausforderung für die meisten Objektive.Die aktuellen Kit Objektive können die 24 Megapixel nicht nutzen.Die alten Minoltas waren und sind immer noch klasse Objektive.Ausprobieren ist angesagt. Wichtig ist, daß der Benutzer mit den Ergebnissen zufrieden ist. Hier noch ein Link zu einem kritischen Teste

Das System von Minolta/Konika war das typische Einsteigersystem und zeichnete sich durch passable und erschwingliche Objektive aus. Die Qualität ist ordentlich, auch wenn professionelle Qualität. Verkaufe 50mm Minolta Objektiv mit leichten Gebrauchsspuren zur Abholung in Hannover oder Versand.... 35 € 30167 Mitte. 10.02.2020. Minolta Rokkor MD 50mm 1.4. Verkaufe ein sehr gut erhaltenes 50mm Vintage Glas von Minolta. sehr Lichtstark f 1.4 - super für... 59 € 94032 Passau. 10.02.2020. Minolta MD 50mm/1.7. Ich biete ein gebrauchtes Objektiv für Minolta MD 50mm/1.7 Der Zustand ist. Original Objektiv Minolta Macro 100mm Rokkor mit Adapter zu verk. a) Original Objektiv für analoge... 220 € 71032 Böblingen. Gestern, 17:57. Rokkor 135mm f2.8 + Minolta SRT 303b. Hallo zusammen, verkaufe oben genanntes Objektiv. Optisch in einem guten Zustand mit... 60 € VB 79102 Freiburg. Gestern, 17:53. Objektiv Minolta AF35-70 + UV-Filter. Biete oben genanntes Objektiv mit UV Filter. Standardobjektive, Weitwinkelobjektive, Teleobjektive, Fischaugenobjektive, Macroobjektive, Shiftobjektive, Spiegellinsenobjektive, Zoomobjektive usw. Alle unsere Objektive sind in der Werkstatt überprüft und gegebenenfalls Instand gesetzt. Dies gibt Ihnen die Sicherheit keine vermeidbare Fehlinvestition zu tätigen

Sony SEL-P18105G G Powerzoom-Objektiv (18-105 mm, F4, OSS, APS-C, geeignet für A6000, A5100, A5000 und Nex Serien, E-Mount) schwar Minolta (Sony) AF Objektive. Photographie . Home; Kurse & Reisen. 2011-2014 (Archiv) Technik . Carl Zeiss Jena; Konica; Mamiya ; Minolta SR, MC, MD; Minolta (Sony) AF. Objektive; Objektiv-Vergleiche; Alpha Systembuch; Systemübergreifend; Topcon RE; Historische Kameras; Canon FD; Über uns. Über uns; Referenzen; Kontakt . Die folgenden Angaben stammen aus meinem Buch Das Sony Alpha. > Aber die Minolta Objektive machen schon ne gute Figur, Nachteil ist leider, das man nicht mehr so oft ein Schnäppchen machen kann Hallo Chrihuc, also ich kann bisher noch keine Probleme an meinem Sigma 70-300 feststellen, und das ist nun schon seit Mitte Februar mehrmals wöchentlich im Einsatz. Sollte das Teil einen Schaden bekommen durc Minolta war einmal ein großer Name im Kamerageschäft, doch diese Zeiten sind seit 2006 vorbei. Sony übernahm das Minolta A-Bajonett und hielt es auch in der digitalen Ära am Leben. Dies ist der Grund für die anhaltende Beliebtheit der Minolta-Objektive, es gibt sie teils sehr günstig zu kaufen und sie passen an aktuelle Alpha-Kameras Objektive mit fester Brennweite werden überwiegend von ambitionierten Fotografen und Profis genutzt, die einen bestimmten Qualitätsstandard der Aufnahmen erreichen wollen. Vignettierung und Verzeichnung sind bei den üblicherweise recht teuren Objektiven weniger stark ausgeprägt, als bei den Zoomobjektiven. Hinzu kommt das bessere Lichtstärkenverhältnis von f/1,8 oder gar f/1,4.

Minolta Objektiv - Minolta Objektiv bester Prei

Was Minolta-Objektive angeht, unterscheidet man zwischen MC-Rokkoren bis 1977 und ab 1977 MD-Rokkoren. Die Minolta XD-7 erfordert für Blendenautomatik besonders präzise Blendensteuerungen. Die in den MD-Rokkoren vorhanden sind. MC-Rokkore laufen auch auf der XD-7, aber möglicherweise mit Präzisionseinschränkungen, was eben die Blendsteuerung angeht. Allen Minolta SLRs vor der XD-7 1977. Konica Minolta Dynax war eine Bezeichnung für Autofokus-Spiegelreflexkameras der Firma Konica Minolta, die ihren Anfang 1988 in den Kameras der Dynax-Reihe der Firma Minolta hatte.. Die Bezeichnung Dynax fand mit Einführung der i-Serie von Minolta (ab 1988) erstmals Verwendung und wurde bis Anfang 2006 auch für die digitalen Modelle von Konica Minolta benutzt Einige Minolta-Rokkor-Teleobjektive Rokkor war der Markenname der für alle Objektive der Firmen Chiyoda Kōgaku Seikō sowie später Minolta zwischen 1940 und 1980 gebraucht wurde, einschließlich einiger weniger, die von anderen Firmen wie zum Beispiel Leica vertrieben wurden Ein Objektiv für die Vielfalt des Lebens. Artikel anzeigen. SP 15-30mm F/2.8 Di VC USD. Kompromisslose Qualität. Artikel anzeigen. 28-300mm F/3.5-6.3 Di VC PZD. Eine hervorragende Entwicklung. Artikel anzeigen. 16-300mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD MACRO. Die 16mm Weitwinkel Revolution. Artikel anzeigen. 14-150mm F/3.5-5.8 Di III. Leichter. Kleiner. Schärfer. Artikel anzeigen. AF 18-270mm F/3.5. Das Minolta 50mm ist ein KB Objektiv, mit dem Verlängerungsfaktor der Fuji X-T1 erhält man mit 75mm eine leichte Telebrennweite. Haptik des Minolta 50mm F/1.4 Objektives: Die Linse ist ein echter Handschmeichler, ein haptisches Highlight: bis auf den Objektivring mit der Typenbezeichnung und dem Blendenring, ist der Objektivkörper komplett aus Metall gefertigt. Der Blendenring rastet.

Fischaugenobjektive

Minolta Kameraobjektive günstig kaufen eBa

Minolta Objektive - günstig kaufen oder kostenlos verkaufen auf Quoka.de! Minolta Objektive in der Rubrik Hifi, Audio, TV, Video, Foto. Kleinanzeigen auf Quoka.de Verbessere deine Suche . Minolta Objektiv 400Mm F4 5 gebraucht und günstig kaufen. Finde Minolta Objektiv 400Mm F4 5 auf eBay, Amazon, Quoka. Es ist einfach: Suche, Klicke, Finde - Die MD-Objektive der Serien Minolta, Seagull und Pearl River werden auf das Bajonettgehäuse SONY NEX übertragen. - Hochpräzise perfekte Übertragung, Ringkörper aus Aluminium-Magnesium-Legierung, feines Kupferbajonett tragen die Linse nicht, die Verarbeitung ist sehr exquisit, enge und glatte Kombination mit dem Bajonett, einstellbar und fokussierbar, die Linsenmakrofunktion kann.

Objektive - Artapho

1. Die Minolta MD und AF 4/70-210 mm Objektive sollen hingegen auf dem Leica-R-Gegenstück basieren. Eine lose Zusammenarbeit gab es jedoch noch lange über die 1970er Jahre hinaus, so entspricht z. B. der Leica Winkelsucher-R (14300) für die Leica SL2 und die Leica R3 bis R9 bis auf den Okularanschluss dem Minolta Winkelsucher Vn. Die Leica AF-C1, die erste Leica-Kompaktkamera, produziert von.
  2. Das Objektiv AF 1,7/50 mm von Konica Minolta im Test. Wie lautet das Testfazit von »Foto Magazin Spezial«? Erst absichern, dann kaufen mit Testberichte.de
  3. Das Ganze wurde auch gleich erweitert, wenn Objektive gar nicht adaptiert werden müssen, weil sie direkt auf die DSLR passen, Kamera- und Objektivhersteller aber unterschiedlich sind. Zum Beispiel die Sigma-Objektive 3,5-4,5/70-210 und 3,5-5,6/28-80 mm auf der Nikon D90 und das 4/35-70 mm Minolta Zoom auf der Sony Alpha 100. Da werden im Lauf der Zeit sicher noch ein paar mehr Kombinationen.
  4. olta af Objektive mit a mount. Alle voll funktionsfähig und in guten Zustand. Minolta af 70-210 4.5 - 5.6

Konica Minolta Kameraobjektive günstig kaufen eBa

Forum für Sony-, Minolta-, Konica- und Konica Minolta-Fotografie Lieber Besucher, liebe Besucherin! Tauche ein in die spannende Welt der Fotografie! Hier bist Du richtig, wenn Du Dich für die Fotoapparate von Sony, Konica Minolta, Minolta oder Konica, Nachrichten und Aktivitäten aus der Fotowelt und gestalterische Aspekte der Fotografie interessierst. Egal, ob es um Sonys aktuelles Alpha. Objektiv Minolta AF 35-105mm F3.5-4.5 N und Objektiv Minolta AF 75-300mm F4.5-5.6 D geschrieben. 13.10.2020 10:02 Minolta2175 hat das Thema Klebriger Griff erstellt. 12.10.2020 00:40 *mb* hat einen neuen Beitrag im Thema Verlosung (Werbung) geschrieben. 11.10.2020 23:27 jpolzfuss und T_Pan. Zoom-Objektive, Festbrennweiten, Fisheye-Objektive, Tilt-Shift-Objektive Objektive beeinflussen maßgeblich das Bildergebnis und geben einem Fotografen die Möglichkeit, seine künstlerische Freiheit auszuleben. Zur schnelleren Orientierung können Sie sich unsere Objektive sortiert nach Objektivarten, Verwendungszwecken oder Produktlinien anzeigen lassen

Meine Minolta Objektive ⋆ Bildmomen

Tele- und High-Zoom-Objektive, insbesondere mit Brennweiten von 200-500 mm, bieten eine hervorragende Möglichkeit, wilde Tiere in Ihrer natürlichen Umgebung aufzunehmen. Naturobjektive ansehen. Landschaft. Landschaftsnahmen zeichnen sich durch Klarheit und Detailreichtum sowie eine konsistente Farbdarstellung über das gesamte Bild aus. Am besten eignen sich hierfür Objektive mit 20 bis. Unter den Zoom-Objektiven finden Sie bei uns Standard-Objektive, Weitwinkel-Objektive, Macro-Objektive, Objektive mit mittlerer Brennweite aber auch Tele-Objektive mit einem enorm hohen Brennweitenbereich zu günstigen Preisen von namenhaften Herstellern wie Nikon, Canon, Sony, Sigma, Tamron, Panasonic, Olympus, Pentax, Walimex, Tokina u.a. Bei uns bekommen Sie sowohl Objektive für Kameras. Jahrelang zählten Minolta Objektive somit zu den besten der Welt. Ab Ende der siebziger Jahre arbeitete Minolta zudem eng mit dem schwedischen Unternehmen Hasselblad zusammen, wobei Minolta besonders seine Mattscheibentechnik Acute-Matte weiterentwickeln konnte. Im Jahr 2000 übernahm Minolta den Druckerhersteller QMS und wurde so zu Minolta QMS. Nur drei Jahre später fand die Fusion mit dem. MINOLTA: Dynax 7000i Camera; Alle MINOLTA/EXAKTA Objektive passend auch für Digital SONY: Obj. MINOLTA AF 50, 1:1.7/22; MINOLTA AF / Macro 35-70, 1: 465,-D-20535 Hamburg Borgfelde. 13.04.20 . Spiegelreflexkamera Minolta Dynax SPxi. Spiegelreflexkamera Minolta Dynax SPxi mit 2 Objektiven AF POWER Zoom 4 - 5,6 35-80mm AF POWER Zoom 4,5 - 5,6 80-200mm, Blitzaufsatz 2000xi, 30,-D-76131.

Gute Minolta Objektive

Der Kauf gebrauchter Objektive bei asgoodasnew ist außerdem risikofrei. Denn nur bei uns kannst du aus dem Webshop erworbene Geräte für eine 30-monatige Garantie* anmelden. Auf diese Weise kannst du sicher sein, ein hochwertiges gebrauchtes Objektiv zu erhalten. Im Falle eines Mangels kannst du auf unseren vertraglich geregelten. Für eine Minolta X-700 zahlt man heute auf den bekannten Auktionsplattformen, wie Ebay, meistens zwischen 40 und 80 Euro. Der Preis ist natürlich abhängig vom Zustand und dem Zubehör (Objektive, Tasche). Bedienungsanleitung für die Minolta X-700. Eine Benutzerhandbuch für die Spiegelreflexkamera finden sie hier. Batterien für die. Nicht alle Minolta-Objektive aus dieser Zeit haben die gleiche optische Qualität. Ein Blick auf artaphot.ch hilft einem die Qualität einzuschätzen. Eine selten ausgesprochene Grundregel möchte ich hier noch mitgeben: Weitwinkelobjektive, ab 35mm und kürzer, werden nie die gleiche Randschärfe erreichen, wie z.B. ein 85mm oder 100mm Objektiv. Gleiche Preislage vorausgesetzt. Die. Minolta Objektiv, passend für Minolta 7000 oder ähnlich . Remchingen, Enzkreis. € 40 . 35-105mm, mit Originalkarton. 2. ebay-kleinanzeigen.de . Spam melden. Vor 13 Stunden. Minolta xg-1 mit minolta md 50mm Objektiv und Ledertasche . Troisdorf, Rhein-Sieg-Kreis. € 70 . Die Kamera ist äußerlich in einem guten Zustand, müsste jedoch auf Funktionalität getestet werden. 2. ebay. Minolta's R&D kept on being very busy, and developed exciting new lenses like the worlds first fullframe fish-eye 16mm 1:2.8, the 21mm 1:2.8 and the 85mm 1:1.7. In the north american market, the SR-T 100 was introduced in 1971 and it was bundled with an extraordinary 55mm 1:1.9 lens: it featured as a first timer a rubber coating on the focussing grip (different from the later MC-X style), got.

Mit dem Minolta MC Rokkor-PF 58mm 1

Objektive für Sony A-Mount - fotokoch

alte Minolta Objektive Ich habe vor vielen Jahren (noch im alten Jahrtausen) 2 Minolta Objektive gekauft, damals mit einer Minolta Spiegelreflex, die ich nun schon lange nicht mehr genützt habe. Jetzt möchte ich auf eine digitale Spiegelreflex umsteigen - voraussichtlich Modell Sony SLT A65V Durchstöbern Sie unser Sortiment an Objektive. Direkt bei Canon Deutschland Shop kaufen, kostenlose Lieferung und 2 Jahre Garantie auf ausgewählte Produkte erhalten

Alte Minolta Objektive? - Sony Alpha Blo

Forum Übersicht - Objektive » Liste aller Minolta-Objektive

alte Minolta Objektive - Son

Jetzt gebrauchte Objektive verkaufen und über Zuschuss zum neuen Objektiv freuen. ZOXS.de bietet Dir Festpreise auf höchstem Niveau Und die Minolta Objektive passen dort ohne Adapter dran. IXXIac. Community-Experte. Kamera, Technik, Objektiv. 25.08.2020, 17:50. Hallo. es gibt keine technisch sinnvolle Möglichkeit zur Adaption aber es gibt Adapter aus China zb von Seagull. Ich sag gleich es ist an Canon Amateurkameras Zeit und Geldverschwendung, bei Profi DSLR mit wechselbarer Mattscheibe kann es sinnvoll sein zb für denn. Minolta AF Objektive (Minolta A Anschluß), paßt meines Wissens problemlos alle Sony digitalen Spiegelreflexkameras und funktioniert auch uneingeschränkt. So weit ich weiß, hat Sony den Objektivanschluß, mit der Übernahme von Konika-Minoltas Kamerasparte, nahtlos übernommen. Wobei die geerbten Objektive vermutlich nicht die hochwertigsten sein werden, sagt die Erfahrung zu solchen. Kaufen K&F Concept adapter für minolta md objektive auf sony a mount kamera mit optikglas online, kostenloser versand mit 30 tagen rückgaberecht 65 Makro-Objektive auf Testsieger.de. Die besten Produkte aus Makro-Objektive anhand von 11 aktuellen Tests und Meinungen aus 2020 auf Testsieger.de vergleichen

Bezahlbare manuelle Objektive für die Sony a7 Reihe

Alte Objektive an neuen Kameras verwenden - PC-WEL

Protax DC500T - Digitalkamera-Museum

Adapterring zur Montage von Minolta Objektiven an der GFX von Fujifilm. HINWEIS: Bitte beachten Sie, dass es je nach Objektivrechnung und -aufbau zu Vignettierungen an der Mittelformatkamera Fujifilm GFX 50s kommen kann. Eigene Bewertung verfassen. Mehr von Novoflex. zurück. Spezifikation. Novoflex Adapter Minolta MD Objektive . zurück. Zubehör. Novoflex Adapter Minolta MD Objektive. Lieferumfang: Objektiv Gegenlichtblende Frontdeckel Rückdeckel mehr Menü schließen Technische Daten + Lieferumfang SONY AF Zoom ALPHA 17-35mm 2.8 D Sony A-Mount 99 99II MINOLTA

Testbericht: Sony Alpha 7 II Systemkamera mit Vollformat

Minolta SR-1 mit Rokkor 2,0/50mm 'CHIYODE KOGAKU - Photohaus.de - Ihr Spezialist für hochwertige Fotogeräte. Wir kaufen ALLE Systeme und Hersteller zu FAIREN Preisen Adapter Minolta MD/MC-Objektive an MFT Kameras MFT/MIN-MD von Novoflex. Hochpräzise gefertigter Objektivadapter; Angeschlossene Objektive können manuell bis in den Unendlichbereich fokussiert werden; Exakter Ausgleich der Auflagemaßdifferenzen beider Systeme; Keinerlei Informationsübertragung zwischen Objektiv und Kamer Worauf Sie als Käufer bei der Auswahl seiner Minolta Objektive Aufmerksamkeit richten sollten! Etwas weiter unten hat unser Team auch noch ein 8 Macro SAM, Vario-Sonnar T* 24-70mm f/2 paar Stichpunkte zur Wahl des perfekten Produkts erstellt - Ganzmetall-Design; eloxierte Aluminium-Konstruktion Damit Sie unter so vielen Minolta Objektive der Minolta REIN MANUELL: Alle Funktionen wie Autofokus. Das Minolta MD 1,7/50, das ich hier ebenfalls habe, ist zwar nach meinem Eindruck einen Tick besser als das MD 1,4/50, das hier auch noch rumliegt, sollte aber auch so bis 2,8 abgeblendet werden, damit es richtig scharf wird - wenn man also schon ein FourThirds-Objektiv in der Brennweite hat, womöglich das 50er oder das 50-200, macht zumindest das normale Verwenden des alten.

10-Megapixel-DSLR-Kamera Sony Alpha 100 offiziellSony – VCL-DEH17R Tele Vorsatz fChronik - NOVOFLEX Präzisionstechnik GmbHSony Alpha 7R IV - 'Trade-In' Aktion – - Jetzt entdecken!

Kostenloser Versand verfügbar. Kauf auf eBay. eBay-Garantie Das Minolta MC Tele Rokkor-PF 1:2.8 f=135 mm ist ein sogenanntes MC II Objektiv, ein Objektiv der 2. Generation MC-Objektive. Gegenüber der 1. Generation MC (MC I) wurde u. a. der Blendenring von der Mitte des Objektivs hin zum Bajonett verschoben und der Fokusring hat vertiefte Aussparungen, so daß oft von Berg und Tal-Version gesprochen wird Top-Angebote für Minolta Apo Objektive online entdecken bei eBay. Top Marken Günstige Preise Große Auswah minolta aus einer riesigen Auswahl an Objektive finden. Tolle Angebote bei eBay

• Medikamentensucht wirkung auf den körper.
  • Pyrit verkaufen.
  • Artefakt software.
  • Vollzeit arbeiten trotz studentenstatus.
  • Ich bin nicht gut genug für dich.
  • Chuck and larry stream.
  • Rc panzer testsieger.
  • Dienstgrade ordnungspolizei.
  • Bechstein klavier mieten.
  • Kidicom max vtech.
  • Reisepartner 2018.
  • Usbekische samsa teigtaschen.
  • Langsame hcg bildung.
  • Stromausfall bergkamen.
  • Gratis chat hellsehen.
  • Hochzeits countdown app.